# Friday, 05 December 2008
Obwohl wir es bereits seit Jahren anbieten, sind auch heute noch Entwickler erstaunt wenn ich von der „Empower für ISVs“-Initiative spreche. Gestern habe ich erst mit einem Microsoft Partner darüber am Telefon gesprochen.

Die Initiative "Empower für ISVs" ist für Softwarehersteller (ISV) die Alternative zum ActionPack, ein kostengünstiges Jahresabonnement an Softwarelizenzen für Registered Member. Neben einem Packet an Softwarelizenzen inkl. Visual Studio 2008 Professional, gibt es kostenlosen Telefon- und Onlinesupport sowie die MSDN Premium Subscription. Die Teilnahme kostet von 320 EUR zzgl. MwSt. für ein Jahr und kann um ein weiteres Jahr verlängert werden. Alle Infos gibt es für registrierte Microsoft Partner unter www.microsoft.de/empower.

Leider habe ich keine Seite gefunden, die die Initative beschreibt, ohne dass man angemeldet sein muss als Microsoft Partner - aber da die Initative für Microsoft Partner gedacht ist, sollte dies ja kein Problem sein.
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [3]


Friday, 05 December 2008 20:22:03 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Was hier nicht erwähnt wird: Empower kann maximal 2 Jahre lange gekauft werden. Für diese 2 Jahre ist es aber ein wirklich gutes Abo.

Christoph
Saturday, 06 December 2008 10:46:43 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Christoph,
korrekt - danke für den Hinweis und Dir noch einen schönen Nikolaus-Tag!
Viele Grüße,
Kay
Monday, 08 December 2008 08:37:21 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Kay,
die Bemerkung von Christoph kann ich nur unterstreichen. Uns hat MS im Rahmen des ISV geholfen, indem einen Bug des VS 2005-Reporting-Controls beseitigt wurde, damit wir unseren Kunden ein Produkt SALKA 7 abliefern konnten, bei dem das Reporting dann fehlerfrei war..
Was ich noch bemerken will - es war dann (nach den 2 Jahren) relativ schwierig, wieder an die "normalen" Dinge eines Microsoft Partners anzuknüpfen (z.B. MAPS ging nur über Neuanmeldung).
Aber wie gesagt, ISV an sich hat uns super geholfen.
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
U. Walter
Ulrich Walter
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren