# Friday, 04 August 2006

Habe gerade festgestellt, dass ist ja wie Weihnachten und Ostern heute ;-)
Part 1 von Weihnachten und Ostern an einem Tag! :)

Die Windows Live Toolbar gehört ab sofort zum Standard - smart, cool, Features die man BRAUCHT, kleine Problemchen - aber das ist ja so, als wenn jemand meine Gebete erhört hätte :) Einige Impressionen:

Windows Live Toolbar-Optionen
Hier ist fast alles einstellbar - gibt gar nicht soviel zu berichten - Hausaufgaben sind wohl alle gemacht worden :)

Optionen



Windows Live Toolbar Suchfenster
Hier hat mich endlich jemand erhört. Die einfachste Art und Weise wie ich solch eine Toolbar benutze ist, ich ziehe per Maus Wörter hinein. Das geht nun erstmalig!
Leider entwickelte sich hier mein super positiver Eindruck leider wieder zu einem negativen wieder. Jetzt kann ich zwar Begriffe reinziehen, man kann sogar bestimmen wohin die Suche geöffnet werden soll (Neues Fenster, Gleiches Fenster, Neuer Tab), aber das wars.
WUNSCH: Ich möchte gerne Begriffe in die Toolbar ziehen können und sogleich wie als wäre es Zauberei, öffnet sich die Suche. Schad - fast ein Show Stopper... auch mit URL verhält sich die Toolbar schlecht. Gibt man eine URL ein, wird die Live Suche beauftragt, die URL zu suchen. Ich möchte aber einfach schlichtweg, dass sich die gewünschte Seite öffnen.
Wenn die Wünsche noch in Erfüllung gehen - dann ist's wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag ;-)

Suchfeld


Windows Live Toolbar Suchfenster mit Optionen
Suchfeld mit Optionen


Windows Live Toolbar News
News


Windows Live OneCare Advisor
Windows Live OneCare Advisor

Windows Live Toolbar - Windows Live Messenger Integration
Windows Live Messenger


Hervorhebe-Funktion - coool!
Sehr cooles Feature - wollte ich schon immer haben. Danke! Wenn Sie sich fragen was das ist :) Herunterladen und staunen.
Hervorhebe-Funktion

Smart Menüs! Cool! Ohne Worte ;-)
Smart Menüs

Fazit:
Sehr gut - die Windows Live Toolbar hat mich beeindruckt. Kompakt, smart und cool, die wichtigsten Funktionen zusammengefasst, Integrationen die Live-Services!
Sehr schön - man fühlt sich wohl! Einzig alleine mein kleiner Show Stopper weiter oben hindert mich daran, mich so richtig zu freuen. Aber wie heißt es so schön - wofür gibt es die Feedback-Funktion. Meine ehrliche Meinung - ein cooles Muss!

Download: http://toolbar.live.com/

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren