# Saturday, 02 September 2006

Ja ja, die Woche war schlimm, weniger Schlaf bekommen als mein Goldfisch den ich immer noch nicht habe, kaputte Kaffeetassen *ich sage nix ohne meinen Anwalt* und schlussendlich die bedauerliche Erfahrung, dass Handys auch mal einen Defekt haben dürfen...
Ich könnte mich auch als "Nörgler-" oder "Bedauer-" Evangelist beim Kollegen Frank bewerben...
Nein - Frank sucht glaube ich "richtige" Evangelisten ;-)
Aber nichtsdestotrotz würde ich in diesem Posting mal Off-Topic walten lassen...

1. Spannend spannend, da wurde ich doch glatt zu einem Mehrtägigen Meeting eingeladen (welches wirklich gut und interessant war) und packte wie verrückt Sachen um dann festzustellen:

Anfahrtsweg:
Von: Konrad-Zuse-Strae 1, 85716 Unterschleissheim, Germany
Nach: Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Germany
Total distance: 5.7 km
Estimated time: 6 Minutes

Notiz an mich selber: Vorher Route checken... = keine Sachen packen...

2. Newsmap
Eine interessante Art und Weise Informationen wieder aufzubereiten kann man auf durch diesen Link erfahren.

3. Wurstbrief.de - Geschenkideen rund um die Wurst
Sie arbeiten in einer Marketingabteilung? Dann nichts wie hin zu http://www.wurstbrief.de/, aber sagen Sie später nicht, ich wäre schuld, dass sich Ihr Vorgesetzter so sehr darüber freut ;-)

4. Merken, dass man nichts mehr mitbekommt...
... wie z.B. das Microsoft das XML Notepad 2006 veröffentlicht hat. Nette Software, ob Neno jetzt auch XML Notepad 2006 User wird?
Apropos - Windows Media Player 11 Beta 2 ist auch veröffentlich worden... ;-) - mehr demnächst hier im Blog

5. MSDN-Webcasts im September
Und wo wir gerade bei der Unkoordination sind, kämpfe ich derzeit tatsächlich damit, die vielen interessanten Webcasts in einem Kalender unterzubringen und dann schießen meine Kollegen noch mit der folgenden News um die Ecke:
Mit Volldampf zurück aus der Sommerfrische: 15 mal steigen die MSDN-Experten im September „in die Bütt“, um online über aktuelle Entwicklerthemen zu referieren. Michael Willers nimmt dabei Sicherheitsaspekte der Windows Communication Foundation (WCF) unter die Lupe; Christian Weyer liefert eine Einführung ins Thema WCF und Patrick Lorenz beleuchtet in gleich drei Webcasts das WebDAV-Protokoll. Alle neuen Themen jetzt im Webcast Finder.
Kurz um: Ich gebe es auf alle "Live" zu sehen und gucke mir das eine oder andere mal als Download an.

Fazit: Woche schnell aus dem Gedächtnis streichen und ab sofort regelmäßiger wieder bloggen :) - nun kann ich mich wieder hinlegen...

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren