# Friday, 25 September 2009

Es hat mich sehr gefreut, als die Kollegen Oliver Scheffert, Jan Schenk und Markus Zeischke mich gefragt hatten, ob ich bei MSDN TV mitmachen würde.
Na klar sagte ich, denn ich finde das Format wirklich gut.
So gut sogar, dass ich mit "MSDN TV" T-Shirt bereits durch die Gegend laufe ;-)

Wie dem auch sei, Fashion Victim Jan Schenk beweist in der neuesten Folge von „msdn tv“ einmal mehr, dass der Begriff „Moderator“ eindeutig vom Wort „Mode“ herrührt. Sein Interviewpartner war ich dieses Mal. In den Kurznachrichten außerdem Infos zur deutschen Version von Expression Studio 3, einem aktuellen Interview mit Pierre Joye, seines Zeichens Team Lead der „PHP on Windows Developer Division“, dem Windows 7 Training Kit für Entwickler, einem neuen MSDN-Blog für Partner und zu Fragen & Antworten aus der MSDN Hotline [13:16]

PS: Der Link zum erwähnten Blogeintrag: Die Wirkung eines einzelnen Punktes

Link: msdn tv – Ausgabe 22.09.09
MSDN TV Ausgabe vom 22.09.2009: Kay Giza über MSDN Online

 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren