# Tuesday, 24 April 2007

Ein wenig verrückt sind wir schon, diejenigen, die hier jetzt noch im Microsoft Headquarter in München sitzen und arbeiten. Aber halt auf die schön Art und Weise verrückt, gell Lori? ;-)
Ich möchte hier gerne auf zwei "neue" Blogs hinweisen:

Lori Grosland's blog on 10:
Lori sitzt jetzt nicht nur gerade genauso müde ausschauen wie ich im Office, sieht dabei nicht nur besser aus wie ich, nein Sie bloggt auch noch fleißig!
Lori ist
ENTHUSIAST EVANGELIST hier bei Microsoft Deutschland in der Developer Platform and Strategy Group!
Also Lori: Viele Besucher, viele schöne Postings und eine Menge Spaß wünsche ich Dir!
Btw: Dabei fällt mir gerade auf, das Lori auf der MSDN About-Seite und auf MSDN Dialog noch nicht in der Linkliste der Blogger steht... verdammt - ich darf es niemanden erzählen und schnell ändern... (*schande über mich*)
Link:
http://www.on10.net/blogs/lorigros/


Ruprecht Dröges Weblog:
Ruprecht beschäftigt sich seit 10 Jahren mit Datenbank-Entwurf und -Programmierung. Als Spezialist für Unternehmensanwendungen im .NET-Umfeld ist er zudem häufiger Sprecher auf diversen Veranstaltungen. Seine Erfahrungen gibt er (als Geschäftsführer der BeConstructed GmbH) regelmäßig in Schulungen für Experten weiter.
Wir kennen Ihn alle aus zahlreichen Büchern, Webcasts und gerade derzeit aktuell auf
www.msdn-solve.de mit heute neu veröffentlichen Artikeln.
Also Ruprecht: Auch Dir alles Gute, viele schöne Blogpostings, viele Besucher und auch den nötigen Spaß!
Link:
http://blogs.sqlserverfaq.de/


Weitere Blog-Empfehlungen finden sich in meinem
Blogroll.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren