# Monday, 28 January 2008
Wenn ich mir so die Referrer-Statistiken meines Weblogs anschaue, dann fühle ich mich ja schon gezwungen folgenden Post hier zu veröffentlichen:

Premiere Kay

Nochmal:
Kay oder Key - wer ist hier der Product Key oder gar: Vertreibt der Giza auf seinem Weblog Product Keys? (weiter unten auf der Seite)

Kay = Kay Giza
Key = Schlüssel = (in der IT) Lizenzschlüssel oder auch Product Key

Den von Premiere gibt es hier:
premiere | Abos & Angebote
Einen kostfreien Premiere Kay oder Key - den gibt es hier nicht.

Confused sorry - musste ich jetzt mal sagen...

 

Aus gegeben Anlass hier eingefügt ;-)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Monday, 28 January 2008 10:22:55 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass man für das Angebot, welches der Teilnehmen in Anspruch nehmen kann, nicht tief in die Tasche greifen muss und der Preis gerechtfertigt ist. Ich finde dass Premiere härter durchgreifen sollte um diese Leute auszusperren.

OK, wenn jemand den Premiere Kay sucht... dann kann wohl keiner helfen. :D
Tuesday, 29 January 2008 10:02:05 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
ROFL :-)
Tuesday, 29 January 2008 10:02:35 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
ROFL :-)
Thursday, 31 January 2008 07:39:23 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Bei Kay gibt es halt alles, CD Keys, Serial Keys, Premiere Keys usw.

PS: Haste mal einen Key fuer mich?
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren