# Wednesday, 01 November 2006
Letztens sagte noch eine Kollegin leichtfertig zu mir, ich wäre der erste Mann den sie kennen würde, der auf der Tastatur tippen kann und gleichzeitig etwas anderes machen kann. Cool - Multitasking nennt man das glaube ich.

Aber jetzt muss ich mir dazu ca. ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub, einen Seelenklempner, und viiiiiiiiiel Kaffee holen, denn wie sollte ich sonst Eintausendfünfhundertfünfundsiebzig Windows Live Messenger Anfragen beantworten!!!???

1575 Anfragen

Oder ob das nur an der Beta Version 8.1 liegt...? Man weiß ja nie ;-)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Thursday, 02 November 2006 07:58:34 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Das "andere" war reden ;), für viele Frauen ein normalzustand :D, aber immer wieder ein gutes Gefühl zu sehen wenn ein Mann eine Frau durch "Multitasking" beeindruckt. Männer POWER!!!

Zu den Anfragen, habe auch ein paar, was sind die eigentlich genau?
Thursday, 02 November 2006 22:52:45 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Männer POWER - YES! ;-)
Apopos Anfragen - ich melde mich am Montag mit einer Antwort, ok?
Zur Not noch mal erinnern, bitte.

Viele Grüße Kay
Friday, 03 November 2006 08:16:41 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Das kann nur an deinem Charme liegen ....
Sunday, 05 November 2006 08:14:50 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Frank, Du willst damit sagen, ich hätte eine Ausstrahlung wie ein Scheinwerfer :D
Aber dann wäre der Beamer ja von alleine wieder gegangen, oder ;-)
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren