# Tuesday, 23 January 2007

Zusammen mit Lena G. - dem Gesicht von Windows Live - haben die Kollegen hier im Hause bei Microsoft einen wirklich sehr schönen Bildkalender für 2007 erstellt: jeden Monat Lena neu :-)

Lena G. Jahreskalender Lena G. Jahreskalender Lena G. Jahreskalender
(Beispielbilder - Der Kalender mit insgesamt 13 Bildern ist im Original 60x42 cm groß!)

Es gibt nur noch wenige Kalender von Lena für 2007 und Sie haben die Möglichkeit sich einen der letzten 50 Exemplare zu sichern. Wie Sie das machen?

Ganz einfach: Schicken Sie den Kollegen von Windows Live Deutschland eine Mail mit Ihrer Meinung über Windows Live!

Fünf Tage lang gewinnen jeweils 10 Einsender einen Lena-Kalender: nämlich jeder dritte Einsender solange bis die 10 Kalender des Tages vergeben sind (bitte unbedingt die Teilnahmebedingungen beachten)!

Also: los geht's! Beeilen Sie sich!
Mehr Informationen zum Gewinnspiel und vor allem wie man mitmachen kann gibt es im offiziellen Windows Live Weblog!

Mehr Informationen zu Lena G. auf Giza-Blog.de --> hier klicken.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [7]


Tuesday, 23 January 2007 15:54:37 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Was halte ich von Windows Live? Gute Frage, im Grunde nicht viel. Benutzen tue ich nur den Windows Live Messenger und den Windows Live Writer oder ist mit Windows Live, die Dienste gemeint?
Auf meinem alten Rechner laufen die Live Service einfach zu langsam, alles ist dynamisch alles ist irgendwie cool, aber für ältere Rechner nicht geeignet.

Windows Live ist zwar nett gemeint, aber es haut mich nicht vom Hocker.

Ob die sowas hören wollen? Ob ich anstelle des Kalenders eine Kaffe Tasse bekomme?

Vielleicht werde ich mir die Live Seiten genauer anschauen und das ganze rezensieren

ciao

Stephan
Wednesday, 24 January 2007 07:58:34 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Stephan,
"Ob die sowas hören wollen?", das denke ich schon. Ich denke ja Du kennst ja nun schon einige Kolleginnen und Kollegen von mir und ich denke wenn man eines gemerkt hat, dass man offen miteinander sprechen kann. Wenn hier ein Kanal aufgemacht wird, wo man sagen kann, was einem gefällt oder auch nicht (Kritik ist immer willkommen), dann kann man den ruhig nutzen.

Also bedanke ich mich jetzt schon Mal bei Dir für Deinen Kommentar und leite ihn gerne weiter, wenn Du möchtest.
Aber ich würde mich freuen, wenn Du wirklich die Möglichkeit nutzen würdest - denn genau dafür hat man das ja gemacht :)

Viele Grüße Kay
Thursday, 25 January 2007 12:04:08 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
ok ich mach es, aber nicht für den Kalender, sondern damit sich der Dienst verbessert

PS: Bitte füge eine "letzte Kommentar Funktion ein"

ciao

Stephan
Friday, 26 January 2007 07:23:33 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Stephan,
super - danke Dir - ich denke mir dies ist auch wirklich die Intention dahinter.
Dafür habe ich Dir auch auch gleich die "letzte Kommentar Funktion" im Blog eingebaut (unterhalb der Navigation) sowie einen RSS-Feed dazu eingerichtet: http://www.giza-blog.de/SyndicationService.asmx/GetCommentsRss

:-)
Viele Grüße Kay
Friday, 26 January 2007 20:05:58 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Kay!

Danke für den Hinweis, ich hab Einen!!! :-D

@Stephan: Ich habe offen und ehrlich meine Meinung in einem anständigen Ton verfasst. Voila!

Liebe Grütze,

Henry
Monday, 29 January 2007 12:26:43 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Habe noch keinen, aber eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen das ich einen bekomme. Ich rechne in 3-4 Monaten mit dem Kalender, die italienische Post braucht eine Weile.

@Kay wo sind die letzten Kommentare hin? Danke für die RSS-Funktion, wenn ich jetzt auch noch bei jedem Blog die Kommentare verfolge, kriege ich ein RSS-Platz-PRoblem
Friday, 16 February 2007 11:10:30 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
JUHU! Sie ist da,(http://www.prometeo.de/blog/LenaIstDa.aspx) wobei mir die Lebensgroße Karton Figur besser gefallen hat. Gibt es die noch Kay oder ist sie bereits "verschwunden"?
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren