# Friday, 02 June 2006

Ein kleines Problem habe ich ja mit Microsoft... ich komme gar nicht mehr hinterher die gute Internetangebote bzw. deren News dazu zu verfolgen. Also mal Spaß bei Seite - bei einer Firma die weltweit operiert und doch keine geringe Anzahl an Mitarbeitern hat, ist es ja normal - dass man nicht alles mitbekommt.

Da entdeckt man hier und dort mal ein neues RSS-Portal, neue Líve Services, neue Development Center und und und. Eine wirklich schick animierte Neuigkeit bietet seit gestern / heute / ? die Microsoft Deutschland Startseite unter http://www.microsoft.com/germany/default.aspx:

Interaktives Menü auf der Microsoft Deutschland Startseite

In dem rot umrahmten Bereich kann man nun ziemlich zielsicher für sein Themengebiet Neuigkeiten erfahren!
Ob es so besser ist als vorher - ist Geschmackssache - aber solange Sie sich besser zurecht finden!

Ich finde es recht nett, weswegen ich über solch eine Nebensächlichkeit hier auch blogge :)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [5]


Friday, 02 June 2006 08:49:52 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
"dass man nicht alles mitbekommt"
zb fehlerhafte Links


"We’re sorry, but there is no Microsoft.com Web page that matches your entry. It is possible you typed the address incorrectly, or the page may no longer exist. You may wish to try another entry or choose from the links below, which we hope will help you find what you’re looking for.

"
Friday, 02 June 2006 09:45:28 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay,
ich versuche auch immer JEDE Neuigkeiten MITZUBEKOMMEN und immer fällt mir auf, dass es so viele Sachen gibt, die man trotz RSS-Feeds, Foren usw. nicht mitbekommt. Manchmal ist es aber auch ganz gut, nicht alles zu wissen! Es gab Tage, da habe ich mich selber verrückt gemacht und wirklich wichtige Dinge aus den Augen verloren, weil die Informationsflut zu groß war.

LG Marcel
Friday, 02 June 2006 09:55:52 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Hannes,
welche Website meinst Du denn?
Viele Grüße Kay

Hallo Marcel,
das ist richtig, man sollte sich fokussieren.
Viele Grüße Kay
Friday, 02 June 2006 11:55:57 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
" Eine wirklich schick animierte Neuigkeit bietet seit gestern / heute / ? die"

Hallo Kay,
seit gestern Abend muss MS das haben, war gestern Nachmittag nämlich noch auf Microsoft.de

lg
Tobbi
Friday, 02 June 2006 13:16:12 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
scheint alles gefixt zu sein, waren die links beim Developer bereich (wo würde ich sonst wohl hinklicken?)
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren