# Wednesday, 31 May 2006

Am 17. Mai 2006 hat Live.com nach München eingeladen. Leider konnte ich aus terminlichen Gründen nicht an diesem Event teilnehmen - möchte hier aber dennoch gerne darüber informieren.

Live.com ist in jedermanns Ohr - deshalb bat mir und anderen eine Einführung in die Marke und die Produkte an. Schon zum zweiten Mal hat man diese informierende Veranstaltung abgehalten. Diese Einführung wird auf eine informelle Art und Weise von Windows Live Product Managers auf Englisch gehalten.

Es gab schon eine erste Session ende Januar, die in einer allgemeinen Einführung in den Windows Live Produkte bestand. Zur Info können Sie sich gerne folgende Berichte ansehen:

Zur Info können Sie sich gerne folgende Berichte von der ersten und zweiten Session ansehen:

Hier die offizielle Einladung:



Ein Video-Download zu der Veranstaltung am 17. Mai 2006:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die Einladung! Das Video und das Feedback sind sehr vielversprechend. Würde mich freuen, wenn ich demnächst wieder eingeladen werden würde und man diese Art des Informationsaustausches fortführen würde.

Weiterführende Links:

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren