# Thursday, 11 May 2006
Nichts geht über eine sauber konfigurierte Blacklist - wollen wir doch wirklich kein Tamiflu kaufen:
Info TrackbackBlocked

Apropos ICE 2006: Win Xbox 360 - just register!
 

Die Registrierung zur ICE2006 ist ja schon einige Zeit online. Ihre Anmeldung ist kostenlos.

XBOX 360
Unter allen Besuchern, die sich bis zum 27.05.2006 angemeldet haben, verlosen wir eine Original Xbox 360 Konsole! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links:

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Thursday, 11 May 2006 09:58:24 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Zu einer Xbox würde ich nicht nein sagen, nur leider kann ich nicht zur ICE 2006 kommen, schade das alles immer so weit weg ist ;)
Saturday, 13 May 2006 12:43:06 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Sehr löblich, dass Du dich nicht nur wegen der XBOX einfach registrieren möchtest.
Stephan - eventuell lässt sich da ja noch irgendwas machen - vielleicht findet ja zeitgleich noch irgendein Event statt. Oder bist Du generell verhindert?

Grüße nach Italien!
Kay
Thursday, 18 May 2006 00:00:49 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Zeitlich gesehen wäre es kein Problem, da im August hier eh alles dicht ist, es ist halt nur eine weite Reise. München liegt halt doch näher.

Weisst du ob es nach der ICE2006 eine Zusammenfassung geben wird oder wirst du hier auf deinem Blog über die Themen berichten?
Sunday, 21 May 2006 23:44:16 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Stephan,
klar gibt es da eine Berichterstattung. Hier sowie auf www.ice2006.de.
Mal schauen wie und in welcher Art, aber sicherlich fast genauso wie 2005, guckst Du hier:
- http://www.ice2005.de/pages/site.php?page=galery
- http://www.ice2005.de/pages/site.php?page=nachlese2005

Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren