# Friday, 01 June 2007
Am vergangenen Freitag war ich in einem Kurzurlaub (über Pfingsten) und habe mich dennoch ein wenig geärgert, so war ich mit vielen anderen Community Membern zu einem kleinen Roundtable zum Thema Internet Explorer 7 und Firefox eingeladen. Schade!

Aber dafür waren viele andere aus der Community dabei und es gibt dazu viele Berichte. U.a. war Stephan dabei und berichtet in seinem Weblog darüber: "
Markellos fragte uns dann was wir besser finden. Eine neue Internet Explore Version (V1) in 2 Jahren die auf der aktuellen basiert und neue Funktionen bietet und dann 2 Jahre später Version (V2) die die Standards respektiert, oder 4 Jahre warten und eine Version bekommen die die Standards respektiert...?"

Mehr Infos hier bei Stephan im Weblog: Roundtable Internet Explorer 7 vs. Firefox
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]


Friday, 01 June 2007 15:34:32 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ja echt schade das du nicht da warst. Anderseits, war der Verkehrsbericht am Freitag mehr eine Horrormeldung nach der anderen, wärst du also erst danach in den Urlaub gefahren, wärst du sicherlich erst am Montag angekommen.

ciao

Stephan
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren