# Wednesday, 20 December 2006

Eigentlich ist ja nicht soooooo ungewöhnlich, dass ich nun darüber bloggen müsste.
Mach ich aber trotzdem, dies aus zwei privaten Gründen:

1. Habe ich derzeit doch heimatliche Gefühle, denn ich komme aus Uelzen - also klasse :)
2. Habe ich das Gefühl und das lässt sich durch das Posting "Niedersachsens Justiz setzt Vista ein" im Knastblog recht gut bestätigen: Der Jens ist glücklich - das ist doch schön!

Worum geht's:
Nur zwei Wochen, nachdem Windows Vista an seine Geschäftskunden ausgeliefert wurde, führt die niedersächsische Justiz das neue Betriebssystem als erste europäische Verwaltung bei einer Behörde ein. Seit dem 18.12.2006 arbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtsgerichts Uelzen auf ihrem PC erstmals mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista.

Fazit:
Sicherer geht's nicht und Jens freut sich!
Klasse! Grüße nach Uelzen!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Friday, 22 December 2006 19:58:30 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
grüße aus uelzen zurück!!!
Svenja
Sunday, 24 December 2006 10:48:48 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Danke :)
... macht schon Mal den Kaffee heiß ;-)
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren