# Friday, 06 July 2007
Friday, 06 July 2007 07:34:27 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Sieh an, GMX und Web.de haben den gleichen Artikel bei silicon.de gekauft....

Ich finde ja diese Passage besonders provokant...

"Die wirklich hartgesottenen Microsoft-Fans sammeln sich in Microsofts-Selbsthilfe-Programm 'Most Valuable Professional' (MVP).

Hier können sich die Gleichgesinnten untereinander austauschen und können sich verstanden fühlen. "
Friday, 06 July 2007 08:05:03 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Stephan,
daran sieht man, das hier wohl einige Journalisten a) durch nicht wirklich kompetente Recherche und b) Meinungsmache Leser gewinnen wollen. Die Leser werden es schon merken :)
Kay
Friday, 06 July 2007 08:09:15 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ich weiss nicht so recht, diese gekauften Artikel die sich zwischen den Nachrichten verstecken sind nicht leicht zu entdecken. Das Privatfernsehn besteth ja fast zu 80% aus WerbeFilm Dokumentationen.

Da stellt sich im Internet die Frage, schreibt ein Journalist online fuer die Leser oder fuer die Suchmaschinen, oder will er einfach nur traffic generieren? Ich tippe auf den traffic, gerade so eine Nachricht zeigt es doch mal wieder...
Friday, 06 July 2007 12:09:53 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Kay,

mit welchem Tool hast du denn diesen Abriss-Effekt beim Bild gemacht? Gefällt mir prima und würde ich auch gerne nutzen.

VG, Peter
Friday, 06 July 2007 19:48:17 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Stimmt, ist imr auch schon aufgefallen :D
Saturday, 07 July 2007 07:09:29 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Peter,
danke für die Nachfrage. Ich mache das mit SnagIt (Screen-Capture und Weitergabe) von der TechSmith Corporation: http://de.techsmith.com/snagit.asp

Ist sehr gut investiertes Geld, nettes Tools und sehr cool!
Wenn Du möchtest kann ich hier im Blog gerne mal mehr darüber bloggen, welche Einsatzmöglichkeiten man damit hat.
Viele Grüße Kay
Saturday, 07 July 2007 13:16:49 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Mich wuerde es auf jedenfall interessieren
Sunday, 08 July 2007 13:54:58 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ja, das SnagIt ist wirklich genial. Aber auch das Camtasia Studio von TechSmith ist der Hammer!
Sunday, 08 July 2007 14:52:24 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Christop,
jau - was würde ich ohne das Tool machen :)
Also - wenn ich die Tage Mal Zeit finde, stelle ich mal ein kleines Video hier in den Blog dazu.
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren