# Thursday, 18 September 2008
Thursday, 18 September 2008 10:25:57 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
und Frage hoeren nicht auf

Wie hast du das Video gedreht mit welchem Programm bearbeitet und warum hast du nicht die neue Moeglichkeit der gestern erschienenden Beta vom Windows Live Writer genutzt, Videos aud Soapbox hochzuladen?

Oh! Kaffee Zeit!
Thursday, 18 September 2008 10:31:07 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Stephan,
Wie hast du das Video gedreht?: mit meinem Handy vor ein paar Minuten...
Mit welchem Programm bearbeitet: Windows Movie Maker (ging schnell und fix)
Warum hast du nicht die neue Moeglichkeit der gestern erschienenden Beta vom Windows Live Writer genutzt, Videos aud Soapbox hochzuladen: Weil das Video dort schon lange live ist ;-)

Ich habe auch eine Version mit Expression Media-Encoder gemacht. Es gibt so viele Möglichkeiten - jeder kann aus dem Vollen schöpfen :)
Viele Grüße Kay
Thursday, 18 September 2008 10:46:06 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
die Silverlight Loesung gefaellt mir... Memo : *mal ausprobieren muss*

Thursday, 18 September 2008 20:27:12 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
viel wichtiger... wo bekomme ich so ne super Tasse her...
:-)
Chaossrufer
Thursday, 18 September 2008 20:54:16 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Chaossrufer,
sagen wir so - es gibt Sie - aber da Tassen meistens sehr zerbrichlich sind, ist es nicht sehr sinnvoll, diese per Post duch die Gegen zu senden.
Von daher kann man sie meisten immer nur sehr gut "vor Ort" wenn man sich trifft weitergeben.
Aber schreieb mir doch mal an GizaBlog@microsoft.com eine E-Mail - vielleicht wohnst Du ja in der Nachbarschafft! :)
Mal schauen was sich machen lässt...

Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren