# Friday, 06 February 2009

Vor meinem Urlaub diese Woche habe ich mir eine kleine Liste gemacht, worüber es lohnenswert ist, zu berichten.
Da ich jetzt genügend Kraft in dieser Woche getankt habe :)

Also - richtig cool wie ich finde, für knapp 40,- Euro monatlich können Studierende jetzt einen eigenen dedizierten Server im 1&1-Rechenzentrum (und nicht von schlechten Eltern der Server ;-)) betreiben und erhalten darüber hinaus Zugang zur Microsoft-Initiative DreamSpark. DreamSpark ermöglicht den kostenlosen Download von Design- und Entwicklungssoftware wie Visual Studio 2008, Expression Studio 2 oder SQL Server 2008. Um das Angebot von 1&1 und Microsoft nutzen zu können, ist ein Freischaltcode notwendig, der unter www.1und1.info/studenten angefordert werden kann.

Link: www.1und1.info/studenten

Siehe auch:

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [3]


Friday, 06 February 2009 22:55:30 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Meiner Meinung nach haben die schon länger erhältlichen Angebote von Server4You für Studenten ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis. http://www.server4you.de/Education

In den Genuss von Dreamspark kommen über einen internationalen Studentenausweis ja sowieso alle Studenten.
Saturday, 07 February 2009 12:10:33 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Robert,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe nicht mit Absicht andere Hoster-Angebote ausgelassen, sondern 1&1 erwähnt weil das Angebot neu ist.
Ich selber bin ja bei Server4You mit meinem Weblog und wirklich TOP-zufrieden. Ich habe Deinen Link mit in das Blogposting aufgenommen, danke Dir für den Hinweis!
Viele Grüße,
Kay
Wednesday, 22 April 2009 00:42:42 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Jetzt endlich für 14,99 pro Monat. So macht es auch mehr Sinn (9,99 wär's gewesen).

Zuvor 480 EUR pro Jahr für Studenten, wer hat sich sowas denn einfallen lassen?
Mat
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren