# Monday, 16 July 2007

Zum ersten Mal begeht Microsoft den weltweiten System Administrator Appreciation Day (SAAD). Das Unternehmen lädt am 27. Juli 2007 ab 15.00 Uhr in die "Badeanstalt" in München zum Feiern sowie zu Vorträgen ein und verlost viele attraktive Preise. Der Tag wurde von Ted Kekatos, einem Administrator aus Chicago, ins Leben gerufen. Damit soll all jenen Kollegen in den IT-Abteilungen "Danke" gesagt werden, die meist im Hintergrund wirken und zu wenig Anerkennung für ihre Arbeit ernten.

Beim Microsoft SysAdmin Day 2007 erwartet die Teilnehmer ein dicht gepacktes Programm, das nicht nur Spaß sondern auch Informationen bietet. Neben Vorträgen von Microsoft zum Windows Server 2008 sowie von Fujitsu Siemens Computers können sich Besucher auf einer Driving Range oder beim Beach-Volleyball austoben. Eine Massage-Bank sorgt für Entspannung und beim Tischkickern lässt sich die Geschicklichkeit messen. Eine XBox 360 Gaming Area und ein DJ schaffen die richtige Lounge-Atmosphäre. Beim Grill & Chill ist außerdem für das leibliche Wohl gesorgt. Microsoft bedankt sich bei den IT-Admins mit Preisen wie ein Wellness Wochenende, einer Reise zum Microsoft IT Forum 2007 nach Barcelona sowie mehreren Windows Vista Ultimate- und Microsoft Office Ultimate 2007-Paketen.

Administratoren aus mittelständischen oder großen Unternehmen in Deutschland können sich für ihre persönliche Einladung registrieren. Unter der E-Mail-Adresse
sysdayde@microsoft.com müssen sie einfach nur an einem konkreten Beispiel erzählen, was ihnen in den letzten zwölf Monaten passiert ist und weshalb sie der Meinung sind, die Einladung verdient zu haben. Die Gründe können vielfältig sein: ein besonderes Projekt, besonders anstrengende Benutzer oder wie eine Krisensituation im Serverraum gemeistert wurde.
 
Mehr zum Programm und zu den Gewinnen, eine Anfahrtsskizze sowie Agenda und Teilnahmebedingungen erfahren Sie auf der SysAdmin Day 2007-Webseite.
 
Selbstverständlich sind auch Journalisten zum SysAdmin Day von Microsoft eingeladen, wenn sie den Administrator ihres Verlages oder ihres Dienstleisters mitbringen.
 
Bildmaterial steht Ihnen unter folgenden Links zum Download bereit:
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Tuesday, 24 July 2007 15:50:13 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay, ich bin dabei - du auch?
Friday, 27 July 2007 21:59:00 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Stephan,
leider kann ich nicht dabei sein, wäre gerne, sehr gerne gekommen, leider halten mich heute Abend einige private Dinge davon ab, vorbei zu kommen.
Nächstes Mal!
Viel Spaß!
Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren