# Wednesday, 03 February 2010

Mein Weblog und der dazugehörige Server und alle verbundenen und verwandten Services laufen bei Server4You!
Nun ist es mal Zeit dem Support meinen Dank auszusprechen! Warum?

Nun, seit ca. 1 1/2 Wochen bin ich leider krank zu Hause, habe überlegt, ist aber echt lange her, dass es mich so erwischt hat. Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels, aber durch meine ungewohnten Schlafzeiten (tagsüber, ständig versetzt) ist man natürlich dann fit, wenn man eigentlich schlafen möchte usw. Aber was soll ich mich beklagen, es wird ja wie gesagt (hoffentlich) langsam wieder.

Server4YouWie dem auch sei, nun möchte ich gerne einen Dankesgruß nachholen, gerichtet an meinen Hoster Server4You.
Letzte Woche Donnerstag verabschiedete sich meine Festplatte (komplett, also kompletter Totalausfall). Kurzer Anruf zu wirklich späten Abendstunde (Danke an die Hinweise per SMS :-) von einigen Bloglesern) bei Server4You und man kümmerte sich wirklich professionell und schnell.

Festplatte ausgetauscht, System neu installiert, ich konnte nächsten Tag das Einspielen des Backups (sind mittlerweile ein paar GB) anschmeißen, alles lief perfekt.
Vielen Dank an den klasse Service von Server4You! Super gemacht! :-)

Ich habe ja aus dem Desaster von 2006 gelernt ;-) (Pech - Pech - Pech... oder auch PP) und hatte ja ein sauberes Backup.
Leider :-( habe ich aber wirklich seit 2006 keinen Bedarf gehabt ein Backup einzuspielen, so dass mir ein Fehler unterlaufen ist und leider die letzten 20 Kommentare verloren gegangen sind. Habe mir wirklich geärgert, leider kann ich es nicht ändern. Habe jetzt den Fehler im Backup-Szenario behoben.

Ich bitte also die 1 1/2 Tage Nichterreichbarkeit meines Blogs und die fehlenden Kommentare zu entschuldigen, normalerweise sollte so etwas schneller gehen, aber da ich gesundheitlich angeschlagen bin (Gesundheit geht nun mal vor), dauerte es ein wenig.

Hoffe das nun alles läuft wieder :-)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Wednesday, 03 February 2010 14:08:33 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Ich hoffe du "läufst" auch wieder auf 120% ;)
Friday, 05 February 2010 10:18:06 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Danke Stephan!
Heute ist der erste Tag, wo es wirklich besser mit mir vorangeht, was mich sehr freut!
Danke der Nachfrage!
Viele Grüße,
Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren