# Friday, 20 October 2006

Jedes Jahr versammeln sich die Microsoft-Mitarbeiter der deutschen Niederlassungen zum sogenannten "Company Meeting" und stimmen sich in einer Mischung von Meetings und Vorträgen auf das kommende Jahr ein.
Dieses Jahr war zusätzlich auch eine sogenannte "Demobattle" mit auf der Agenda, ein Wettbewerb in dem die neuen Features von Windows Vista und Office 2007 im Mittelpunkt stehen sollten.

Der DPE (die Abteilung in der ich arbeite) Beitrag war - nun ja - etwas ungewöhnlich, hat aber in drei Wettkampfrunden abgeräumt und setzt in Punkto Demo mit Rhytmusgefühl sicher neue Maßstäbe!

Gut - ich gebe ja zu - sieht etwas langweilig aus ;-) - aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert :)
Aber um es mit den Worten meines Kollegen Sebastian zu sagen, dort sieht man nur die langweiligen Kollegen Dirk, Frank, Olaf und Oliver … gähn …

Das Ganze kann als Video auf soapBox oder angesehen werden (Einfach auf das Bild klicken). Viel Spaß!

von links nach rechts: Dirk Primbs, Frank Fischer, Olaf Grauschmitt, Oliver Scheer
[von links nach rechts: Dirk Primbs, Frank Fischer, Olaf Grauschmitt, Oliver Scheer]

Weitere Bilder einmal hier und hier (die Jungs sind nämlich schon fast auf Tour damit)
Bleibt nur zu sagen - macht Spaß in so einem Team zu arbeiten :-D

Update (21.10.2006): Video hier direkt eingebunden


Video: Brotherhood of DPE

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren