# Thursday, 12 July 2012
Die aktuellste Version des Internet Explorer TV Spots, den ich persönlich mehr als gelungen finde. Mehr dazu auf http://www.internet-explorer.de

Wer sich fragt, woher der Sound bzw. die Musik kommt in dem Video?
Dies ist der #1 Hit "To Close" von Alex Clare, den ich letzte Woche live erleben durfte! Wahnsinns Live-Stimme!

Video: Internet Explorer 9: Das Web neu entdecken (TV Spot) | Microsoft


Mehr Informationen auch in meiner IE Blogkategorie.
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]


Thursday, 12 July 2012 15:09:07 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
...den Spot finde ich auch mehr als gelungen... auch der Song, irgendwie stimmig zum Video. Allerdings, ohne den Spot wäre der Song (stammt aus 2011) wohl kaum eine #1 geworden (was nicht negativ ausgelegt ist). Für´s Video hätte sich Alex´s Plattenfirma ein bisschen mehr ins Zeug legen können, oder eben MS-Marketing überlassen sollen - denn der geht mal überhaupt nicht!
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren