# Tuesday, 18 November 2008
... aber im Deutschlandfunk habe ich am 16.11.2008 um 19:21 Jürgen Roth zugehört. Er hat über ein ein sehr interessantes Thema gesprochen - welches ich schon einige Zeit verfolge.
In der Sendung "Sport am Sonntag" geht es 8 Minuten rund um ein sehr interessantes Thema. Damit mir nicht auch Post vom Anwalt ins Haus flattert (möchte meine verbleibende Energie und meine Nevreserven lieber woanders investierten)... einfach der Link auf den Podacast vom Deutschlandfunk: *Podacst* sowie ein Link auf die Google-News & Live-News zum Thema ;-) und die DFB-Pressemeldung.

Und nur so ... d.h. weder das ich einer der beiden Parteien zustimme, noch irgendetwas dulde - machen Sie sich Ihre eigene Meinung - nur nicht Klage einreichen ;-)

Fazit: ich frage mich ernsthaft, woher kommt der Wandel (auch der Medien - dies immer mehr und mehr breit zu treten), anstatt zum Telefon zu greifen - gleich Unterlassungsklagen zu schicken. Wollte gerade nachlesen ob was es so aktuelles zum Thema "Unterlassungsklage" oder heißt es "Unterlassungsverfügung" bei Wikipedia zu lesen gibt, aber scheinbar geht Wikipedia.de nicht ... oder doch wieder? :( - was ist bloß los hier im Internet-Lande...
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]


Monday, 24 November 2008 20:55:03 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Verloren jedenfalls hat er:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,591875,00.html
Mathias
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren