# Wednesday, 03 May 2006

Microsoft hat zwei neue Tools rund um den Internet Explorer 7 veröffentlicht:

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Thursday, 04 May 2006 20:24:53 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Das Registry-Tool hätte mir wohl sehr viel Zeit bei der Installation sparen können. Jetzt ist's zu spät :)

Ich musste mehrfach Setup starten, auf Fehlermeldung warten, in Regmon nachsehen welcher Key nicht ging, Rechte für den Key ändern, Setup wieder neu starten usw. Naja - dafür ist es ja beta.
Saturday, 13 May 2006 11:40:05 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Mathias,

richtig - dafür ist es derzeit eine Beta-Version!
Danke für den Kommentar,
viele Grüße Kay
Monday, 15 May 2006 22:14:41 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo,
das Temporary Internet Explorer 7 Application Compatibility Toolkit lässt sich nicht mehr ausführen - man wird lediglich zum Download des ACT 5.0 aufgefordert. Dieses lässt sich nur über das Connect-Beta-Programm beziehen und dort auch nur ab dem 23. Mai. Was ist zu tun? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Hätte das Tool gerne vorgestellt und einige Webseites damit getestet.

Viele Grüße,
Birger
Tuesday, 16 May 2006 10:58:07 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Birger,

das tut mir leid - ich stecke da nicht so detailliert in den "Prozessen". Auf der Seite http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=4005DA79-933A-4CC8-BF86-FE2E28B792FD&displaylang=en findest Du einen Download Link zur Version 4. Eventuell hilft dir dieses.

Wenn nicht - dann melde dich bitte noch Mal, dann leite ich es an die Kollegen in den USA weiter.
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren