# Wednesday, 06 April 2016
Ich habe wieder eine Liste aller verfügbaren Extensions (wie schreibe ich Extensions?) für Visual Studio Code erstellt: Stand 06.04.2016.

Natürlich kann man auch im Visual Studio Marketplace schauen oder in Visual Studio Code selber via F1 und 'ext install' und sich die nützlichsten Extensions heraussuchen. Da es die eben genannten Möglichkeiten zur Extension-Suche gibt, habe ich mir hier die Kurzbeschreibungen zu den Erweiterungen von Visual Studio Code gespart und nur eine einfache Link-Liste erstellt, viel Spaß beim Durchstöbern!

Die Veränderungen im Vergleich: Im Vergleich zum Februar gab es im März rund 100 neue Extensions



Hier einige Extensions die ich besonders herausstellen möchte (und monatlich neue vorstellen möchte):

Die nächste Liste gibt es Ende April wieder!

So installiert man die Extensions in Visual Studio Code: F1 und 'ext install' - dann den App-Namen tippen und installieren :-)


Extensions:


Themes:
Stand: 06.04.2016
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren