# Thursday, 06 September 2007

Service-orientierte Architekturen (SOA) gehören immer noch zu den am heißesten diskutierten Themen.
Wenn Sie hierzu einen Einblick bekommen möchten, kann ich Ihnen nur die
kostenfreie Teilnahme an dieser Konferenz empfehlen!

Flexiblere Geschäftsprozesse und Reduzierung der Komplexität bei gleichzeitiger Kostensenkung sind die gängigen Argumente. Doch häufig herrscht noch Unklarheit bezüglich des konkreten Nutzens und der praktischen Umsetzung. IDC’s 2. SOA Conference 2007 wird Licht ins Dunkle bringen. Rüdiger Spies, Independent Vice President Enterprise Applications bei IDC und Mitglied im SOA-Expertenrat der Computerwoche, referiert im Rahmen seiner Keynote zum Thema „Modellhaftes Vorgehen zur Einführung einer SOA“ und wird Ihnen einen neutralen Überblick zur aktuellen Marktentwicklung geben.

Desweiteren erwarten Sie hochkarätige Beiträge international renommierter SOA-Experten.
Informationen & Anmeldung:
IDC's 2. SOA Conference 2007

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Thursday, 06 September 2007 08:41:35 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
"Kostenfrei" könnte bedeuten fast 6000 Euro zahlen!

>>§ 5 Falschanmeldung des Teilnehmers
IDC behält sich vor, Teilnehmer von der Veranstaltung auszuschließen, die sich unter Verschleierung
ihrer Branchenzugehörigkeit in der falschen Rubrik angemeldet haben um kostenlos teilnehmen
zu können. In diesem Fall ist das 5-fache der regulären Teilnahmegebühr zu zahlen; eine
Stornierungsmöglichkeit existiert nicht<<

999,- ist der reguläre Preis. Wenn IDC der Meinung ist man ist kein Entscheider eines Anwender Unternehmens 999*5 (+ Tax).
Thursday, 06 September 2007 09:23:06 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Hannes,
danke Dir für den deutlichen Hinweis, das ist aber auch genau so auf den Webseiten dort beschrieben; weiterhin steht auf der hier verlinkten Seite: Von Experten für Experten: Die Teilnahme für IT- und Prozessentscheider aus Anwenderunternehmen ist kostenfrei.

Ich danke Dir - das hilft allen, wenn Du das hier noch Mal so fokussierst!
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren