# Tuesday, 21 August 2007
In der Community wird es nie langweilig - das ist auch gut so!
Es ist auch klasse zu sehen, wie sich viele von Ihnen sich sehr für Themen begeistern und interssieren!
Danke! Echt klasse!

So hat Norbert Eder jetzt vor Kurzem einen Weblog zum Thema "Windows Live" ins Leben gerufen:
http://live.norberteder.com/

Viel Glück und Erfolg Norbert! Ich habe Dich gleich in meinen Blogroll aufgenommen, nachdem ich gesehen habe das Du gleiches bereits getan hast.

Zusammen mit Stephan Walchers
http://www.live-writer.de/  sollte Ihnen nun zum Thema Windows Live nichts mehr entgehen.
Entwickler können natürlich weiterhin interessiert http://dev.live.com/ lesen.


Update: Auch Entwickler werden bei Norbert (natürlich) das eine oder andere Beispiel finden und zusätzlich gibt es über
http://www.dotnetcasts.com/ auch einige Podcasts zum Thema Windows Live. Eine Einführung wurde bereits abgehalten, ein Podcast zum Thema Windows Live ID Development geht laut Norbert am Wochenende über die Bühne :)
Sehenswert!
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Tuesday, 21 August 2007 09:11:44 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay,
vielen Dank für die Erwähnung. Ich wollte nur noch kurz hinzufügen: Auch Entwickler werden bei mir das eine oder andere Beispiel finden und zusätzlich gibt es über http://www.dotnetcasts.com auch einige Podcasts zum Thema Windows Live. Eine Einführung wurde bereits abgehalten, ein Podcast zum Thema Windows Live ID Development geht am Wochenende über die Bühne :) Wie du also richtig angemerkt hast: Es tut sich was! :)
Tuesday, 21 August 2007 10:51:32 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Norbert,
natürlich - entschuldige. Bin derzeit etwas durch den Wind! Ich habe den Blogeintrag aktualisiert!
Grüße aus Unterschleißheim,
Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren