# Tuesday, 21 August 2007

Über Paint.NET habe ich ja hier im Blog schon ein paar Mal berichtet (1,2,3,4), es gehört auch zu meinen Lieblingstools.
Derzeit ist die neuste Version des kostenlosen Grafikprogramms in der Version 3.10 Beta 2 (released August 11th, 2007 ) verfügbar!
Der Versionssprung von 3.08 zu 3.10 hat einige neue Funktionen und Fehlerbehebungen mit sich gebracht!

Paint.NET [Freeware] wurde von der Washington State University mit Hilfe und Unterstützung von Microsoft entwickelt, mit derzeit 140.000 Zeilen C# Code geschrieben.
Aktuelle Features und die Roadmap sind hier zu finden:
Roadmap

Ich kann den Download der aktuellen Version nur empfehlen: Download
Weitere Informationen findet man auch im Weblog von einem Entwickler von Paint.NET:
Paint.NET v3.10 Preview

Paint.NET v3.10 Beta 2 Release Build 3.10.2779.25584

Die endgültige Version von Paint.NET 3.10 wird im Laufe des Augusts noch erwartet!
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Tuesday, 21 August 2007 16:19:45 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Danke dir für den Link und die Info :-) War zwar mit der 3.08 äußerst zufrieden, aber wenn die Beta 2 stabil läuft, update ich gerne :-)

Grüße Mariusz
Wednesday, 22 August 2007 06:54:13 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Mariusz,
gerne - schön das ich dir "helfen" konnte!
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren