# Tuesday, 09 November 2010

Fast geschenkt? Na ja - leichter war es noch nie! Die Chancen standen noch nie so hoch! Microsoft macht es jetzt wirklich einfach ein Windows Phone 7, Xbox 360 mit Kinect und Kinect Adventures oder ein Visual Studio 2010 Professional zu gewinnen! Und wie gesagt, so einfach war es noch nie :-)

Zu gewinnen gibt es:

Gewinne des Windows Azure Gewinnspiels
10 x ein aktuelles Windows Phone 7 15 x Xbox 360 mit Kinect und Kinect Adventures 30 x Visual Studio 2010 Professional als Download Version


Was muss ich tun?
Man muss lediglich eine zur Verfügung gestellte Anwendung in die 'Cloud' bei Windows Azure hochladen und von dort aus seine Registrierung übermitteln. Dazu kann man die kostenlosen Windows Azure Test-Accounts nutzen oder das MSDN Subscriber Freikontingent. Ziemlich genial finde ich die Idee, dass man außerdem seine Gewinnchancen erhöhen kann, in dem man Freunde zum Gewinnspiel einlädt.

Zum Gewinnspiel: Windows Azure - Gewinnspiel

Video: So nehmen Sie am Gewinnspiel teil
Get Microsoft Silverlight



Weiterführende Informationen:

Ich wünsche viel Glück und natürlich Erfolg :-)! Das Gewinnspiel geht bis zum 15. Dezember 2010

PS: Wen es interessiert: Kinect Mindestabstand (Xbox 360 Kinect Abstand)

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren