# Monday, 02 October 2006
Beta 1 des neuen Microsoft Expression® Web
Lange ist es her, dass ich hier etwas gebloggt habe...
Das ist auch ok so - denn es gibt auch Zeiten, da muss man sich auf andere Dinge konzentrieren. Das Schöne bei der Konzentration ist, dass man halt kurzfristig Prioritäten verschiebt. Dies wiederum heißt nun zu Deutsch, ich werde nun auch wieder mit Priorität bloggen (dies sei nur gesagt für alle, die sich schon Sorgen gemacht haben - ich lebe noch und arbeit brav auch alle E-Mails ab ;-) )

Fangen wir mal wieder an mit einem wie ich finde interessanten Download-Hinweis auf Microsoft Expression® Web!
Das neue professionelle Webdesign-Programm zum Gestalten dynamischer Websites auf Basis moderner Webstandards wie CSS, XML und XHTML. Optimal abgestimmt auf die nahtlose Zusammenarbeit mit Microsoft VisualStudio® und ASP.NET. Die englischsprachige Beta 1 steht zum Download bereit; Microsoft Expression® Web wird auch komplett in Deutsch erscheinen.

Zum Schluss noch einen Linktipp zu einem recht interessanten Blogposting meines Brüabschnittsnachbarn Daniel.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [6]


Monday, 02 October 2006 17:08:27 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Wird auch Zeit, dass Du wieder bloggst :) Freu mich auf deine Beiträge!
Tuesday, 03 October 2006 07:44:32 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Danke für die schönen Worte!
Ich werde heute erstmal ein Update dieser Blogsoftware hier machen und dann wieder regelmäßiger bloggen :)
Habe mich sehr gefreut über Deinen Kommentar!
Viele Grüße Kay
Tuesday, 03 October 2006 10:38:18 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hi Kay,
Du hast also die gleiche schöpferische Pause eingelegt wie ich! Seit ein paar Tagen bin ich nach fast einem Monat auch wieder am bloggen. Freue mich schon auf Deine Beiträge.
LG Marcel
Tuesday, 03 October 2006 12:31:56 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Richtig :-)
So kann man es denn auch nennen, neue Energie für neue Blogeinträge :)
Danke Marcel!
Wednesday, 04 October 2006 21:12:32 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Na dann hoffe ich mal, dass die Kommentare einen weiteren Energieschub verursachen :)
LG
Marcus
Thursday, 05 October 2006 06:46:55 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Warte das Wochenende ab ;-)
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren