# Wednesday, 27 June 2007

Ich weiß, ich bin ein bischen spät dran mit der Meldung, aber ich habe eine E-Mail bekommen, wo Harald Sch. aus Braunschweig fragt, was genau dieser Outlook Connector ist, von dem er gehört hat.

Mit der Betaversion von Outlook Connector können Sie Outlook 2003 oder Outlook 2007 verwenden, um auf Ihre Windows Live Hotmail- oder Office Live Mail-Konten kostenlos zuzugreifen und diese zu verwalten. Dies gilt auch für E-Mail-Nachrichten und Kontakte. Auf Kalender, Aufgaben und Notizen können Sie in Outlook außerdem zugreifen, wenn Sie ein kostenpflichtiges Konto verwenden.
Über die Betaversion von Outlook Connector lassen sich Live Hotmail-Konten in Outlook folgendermaßen verwenden:

  • Lesen und Senden von E-Mail-Nachrichten von Office Live Mail oder Windows Live Hotmail
  • Verwalten der Live Mail-Kontakte
  • Verwenden von erweiterten Optionen zum Blockieren von Junk-E-Mail-Nachrichten
  • Zentrales Verwalten mehrerer E-Mail-Konten
Mit einem kostenpflichtigen Abonnement bietet die Betaversion von Outlook Connector zusätzlich die folgenden Features:
  • Verwalten, Freigeben und Synchronisieren von Windows Live Calendar in Outlook
  • Zugreifen auf Aufgaben und Notizen

Download: Microsoft Office Outlook Connector 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [4]


Tuesday, 21 August 2007 14:13:29 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Das Synchronisieren von Kalenderdaten funktioniert mit Outlook Connector wohl leider nicht mit Windows Live Hotmail Plus, dem wohl einzigen in Deutschland oder der Schweiz angebotenen kostenpflichtigen Mail-Dienst. Laut Outlook-Support wird mindestens "MSN Premium" verlangt, was meines Wissens nach hier nicht einmal existiert.
Daniel
Wednesday, 22 August 2007 06:55:40 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Daniel,
dazu kann ich leider aus dem Stehgreif nicht viel sagen, welche Premium-Funktionen wo in welchem Land genau verfügbar sind.
Ggf. würde ich hierzu den offizellen Support-Weg gehen um dies genau zu erfragen.
Viele Grüße KAy
Wednesday, 19 September 2007 11:27:46 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay,

ich wage mal zu behaupten, dass ausserhalb der USA bisher kein Premium-Dienst existiert, der die volle Nutzung des Connectors zulässt.

Viele Grüsse,
Daniel.
Daniel
Thursday, 20 September 2007 00:36:56 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Daniel,
wie gesagt, ich könnte jetzt meine Kollegen bei Windows Live um detailliertes Feedback bitten; da würden wir jedoch über mich kommunizieren.
Das einfachste ist wirklich, Dich an den dortigen Support zu wenden: http://feedback.live.com/

Danke & viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren