# Wednesday, 30 May 2007

Im Betreff dieses Postings besagten Film habe ich gestern im Kino gesehen!
Das karibische Piratenabenteuer wurde nun im dritten Teil fortgesetzt. Jack Sparrows in gewohnter guter Aktion (bald schon ein bisschen zu wenig davon), aber dennoch ein guter Film. Gut, er war ein wenig zu sehr in die Länge gezogen, aber dennoch: er ist gut und hat ziemlich coole Special-Effects!

Viel wichtiger ist jedoch, was es so alles während der 45 min. andauernden Werbe- und Filmvorschau-Stunde vor dem eigentlichen Film zu sehen gab:

  1. OCEAN'S THIRTEEN
    Ab dem 06.07.2007 muss ich wieder ins Kino, sehr genial - freue mich schon drauf!
    Mehr Infos hier:
    http://wwws.warnerbros.de/oceans13/

  2. Stirb Langsam 4.0
    Habe mir heute Nacht überlegt ob ich 20th Century Fox einen Brief schreibe, in dem ich meine Danbarkeit ausdrücke! Endlich - Stirb Langsam 4.0 kommt in die Kinos und die Vorschau (
    hier ist der Trailer) macht wirklich Lust auf mehr!
    Die guten alten Zeiten sind vorbei, wo wir Männer in irgendwelche "Frauenversteherfilme" gehen müssen, ab dem 27.06.2007 werden "Männerversteherfilme" geschaut, besser gesagt der einzige Männerversteherfilm.
    Mehr Infos hier: http://www.stirblangsam4-derfilm.de/

Musste mir doch glatt die beiden Bundesfilmstarts eben in mein Outlook eintragen ;-)
In diesem Sinne,

drei gute Filme die ich empfehlen kann!


Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren