# Friday, 06 March 2009

Microsoft bietet ja kostenfrei Windows Live Spaces an.
Vor einiger Zeit hat mich Lana S. angeschrieben (entschuldige - ist viel los derzeit Lena hier :)), wo man denn eine Liste der aktualisierten Live Spaces findet. Die gab es doch mal früher und nun nicht mehr?
Für Lana ist dies sehr wertvoll gewesen, mir persönlich hilft so eine Liste nicht, aber es ist ja gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich habe also mal gekumot ;-) ähm gesucht und bin bei Eric im Weblog fündig geworden.
Übrigens, Erics Weblog sollte man sich bookmarken, wenn man interessantes und wertvolles rund um die Windows Live Spaces wissen möchte, oder zu seiner Zuneigung zu Thomas Gottschalk ;-)

Hier gehts zur Liste der aktualisierten Live Spaces

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren