# Friday, 09 June 2006

Jetzt geht's los: In München spielt heute Deutschland gegen Costa Rica. Noch immer herrscht Verwirrung um die Wade der Nation. Michael Ballack erklärt heute via Zeitung, er sei fit und wolle spielen. Beim Bundestrainer liegt die letzte Entscheidung.

Egal - wir machen uns heute hier in München auch auf den Weg - und falls ab heute hier Funkstille im Blog herrscht - musste ich leider aus Scham meinen deutschen Pass abgeben und nach Argentinien auswandern. Drücken wir also die Daumen - die Gegend gefällt mir hier doch recht gut!

Lasst uns Weltmeister werden!
Mehr Infos: Ich spiele, ich spiele nicht, ich spiele, ich spiele nicht, ich spiele...

 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [1]


Friday, 09 June 2006 15:11:41 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Im Grunde egal, solange Bratwürschtl und Bier verfügbar sind. Tor!
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren