# Wednesday, 01 July 2009

OK - das ist wirklich eine interessante Fragestellung fällt mir gerade auf. Gibt es sowas? Wie dem auch sei, ich könnte mir insbesondere beim Thema "Fehlerbehebung" oder "Fehlersuche" in einem Auto sehr gut vorstellen, dass man hier etwas mit DeepZoom, Silverlight und Co. machen könnte. Z.B. so etwas wie: Du musst Stecker A auf B stecken um Stecker C dann anschließend in die Buchse D einzuführen. Dabei ziehe Klappe 124 heraus und achte darauf, Steckverbindung 27C nicht zu berühren. Man kennt doch diese Bücher: "So wird's gemacht"-Bücher
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man hier ansetzen könnte, oder?

Wie bin ich darauf gekommen, ich habe mir Seiten wie Audi A4 allroad: Zoomen Sie sich rein, BMW Z4: Zoomen Sie sich rein! oder den Mazda Konfigurator angeschaut.
Dann bin ich ein wenig gesurft und habe geschaut, gibt es so etwas überhaupt schon - so eine interaktive zooooming Fehleranleitung in Autos integriert? Gefunden habe ich nichts, aber wenn man sich mal Damirs Blogposting 'Introducing SILVERHD' liest man, welche Möglichkeiten es hier überhaupt gibt. Interessant nebenher gesagt ist, dass man nicht nur auf http://silverhd.net ein bzw. mehrere interessante Anwendungsbeispiele findet, wer den Twitter-Account SilverHDNet verfolgt, findet die eine oder andere interessante Idee - ist sehr dynamisch der Twitter-Account, wie ich finde.

Viele Ideen :-) - da lässt sich was machen!

Weiterführende Links:

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren