# Tuesday, 31 October 2006
Wer mal einen Blick auf die Entwürfe der neuen Verkaufsverpackungen von Windows Vista und Office 2007 werfen möchte, here we go:
http://www.giza-blog.de/content/binary/New_Office_PS_prof_big.pnghttp://www.giza-blog.de/content/binary/New_Vista_PS_home_big.png

[Bitte auf die Bilder für einer vergrößerte Darstellung klicken]

Ich habe leider vergessen mir die Quelle zu notieren, wo ich die Bilder her habe - aber darauf kommt's jetzt nicht an ;-)
Zur Sicherheit noch mal der Hinweis: These postings are provided "AS IS" with no warranties, and confers no rights.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Thursday, 02 November 2006 19:51:06 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Möglicherweise im Windows Vista Team Blog?!

http://windowsvistablog.com/blogs/windowsvista/archive/2006/10/30/announcing-new-packaging-for-windows-vista-and-2007-office-system.aspx

Viele Grüße,
Tobbi
Friday, 03 November 2006 05:49:33 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Korrekt!
Danke Tobi!
Nun ist die Quelle auch nachgetragen :)
Danke und viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren