# Tuesday, 05 February 2008

Genauso wie Thomas Lippert und viele andere (siehe Kommentare bei Thomas), habe ich gestern eine komische Postsendung erhalten.


(c) by Thomas Lippert


(c) by Thomas Lippert

In dem Briefumschlag war eine Holzschachtel mit einem weißen Zettel & einer Lochkarte(!?) mit der Nachricht: “To execute these commandments you’ll have to find the properly gifted follows.” Man kann lediglich erkennen, dass die Lochkarte zu einem Stapel von Lochkarten gehörte und es steht drauf: “The Final Mill Inc. Series AAB”.

Problem: alle Suchmaschinen dieser Welt können nicht weiterhelfen und ich selber habe irgendwie nicht die Muße und Zeit mich darum zukümmern.
Mir gehts also wie Thomas, keine Ahnung was das ist und soll; es wird wahrscheinlich irgendeine virale Kampagne irgendeines Unternehmens sein.
Kann nur sagen: irgendwie nicht gut gemacht... :(

Links:

Thomas: hofffe das war ok, dass ich die Bilder von Deiner Seite genommen habe, sonst bitte bei mir melden!

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [9]


Tuesday, 05 February 2008 10:23:57 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Kay,

habe heute Morgen in der Post auch so eine tolle Lochkarte gefunden, kann momentan aber noch gar nichts damit anfangen.
Für weitere Hinweise wäre ich echt dankbar ;-)

Gruß
Alex
Tuesday, 05 February 2008 10:49:23 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Alex,
wenn ich mehr weiß, dann schreibe ich es hier hin.
Umgekehrt, gibst Du mir auch Bescheid?
Viele Grüße Kay
Tuesday, 05 February 2008 12:23:19 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Kay,

klar, falls ich was rausfinde schreibe ich es hier in die Comments.
Tuesday, 05 February 2008 15:37:46 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Kay,

ist schon okay, dass du Bilder genommen hast. Momentan bekomme ich so viele Links auf diesen Beitrag... Meine Statistik weiß gar nicht mehr, wo sie damit hin soll :) Bin aber auch gespannt auf die Lösung.

MfG,
Thomas
Tuesday, 05 February 2008 18:08:34 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hi Thomas,
werde, sofern man mal einen "Schuldigen" herausfindet, die Firma / denjenigen Fragen, wieso ich ungefragt Werbung zugesendet bekomme.
Sowas nervt irgendwie nur noch :)

Viele Grüße Kay
Wednesday, 06 February 2008 18:47:51 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Voila, in meiner Post war auch so ein Päckchen ...
Wednesday, 06 February 2008 18:53:27 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo zusammen,
Christoph Wille machte mich eben auf http://forum.patmo.de/index.php?topic=77.75 aufmerksam...
:)
Viele Grüße Kay
Monday, 22 March 2010 11:50:28 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
http://www.thefinalmill.com/arg.html <- :)
shifty
Saturday, 27 March 2010 12:02:02 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo shifty,
vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße,
Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren