# Saturday, 05 August 2006

Unter dem Titel "ICE2006 - Intelligent Communities for Europe" finden in diesem Sommer in der Ems-Metropole Lingen bereits zum dritten Mal die mittlerweile legendären "Niedersachsentage" statt.

Die kostenlose Infoveranstaltung für Entwickler und IT-Fachleute öffnet am 26. August 2006 ihre Tore und bietet Vorträge zu Sicherheitsthemen, zu Visual Studio, Windows Vista, SQL Server 2005, Security Software Lifecycle (SDL), ASP.NET 2.0 und ATLAS und vielem mehr.

Sichern Sie sich einen der letzten 30 kostenfreien Plätze für die Community-Konferenz, die seit dem vergangenen Wochenende komplett ausgebucht ist!
Link: Anmeldung

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [5]


Sunday, 06 August 2006 18:38:47 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
kommt man ohne anmeldung nicht rein?
Sunday, 06 August 2006 20:16:09 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Sebastian,
nein. Ggf. wende dich an den Kontakt auf www.ice2006.de.
Viele Grüße Kay
Tuesday, 08 August 2006 16:40:11 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
aber angemeldet bin ich, woher wissen die nun das ich dabei bin? ausweis mitnehmen oder wie?
Wednesday, 09 August 2006 06:02:29 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo und guten Morgen,
wie genau der Prozess aussieht, kann ich Dir auch nicht sagen, aber so viele Sebastians mit Deinem Nachnamen wird es wohl nicht geben die sich zur Konferenz angemeldet haben. Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du dich aber wirklich gerne an Nicki Wruck wenden, er kann Dir dazu genau Auskunft geben. Du erreichst Ihn über www.ice2006.de

Also keine Sorge, Du solltest dann auch reinkommen.
Viele Grüße Kay
Wednesday, 09 August 2006 08:09:36 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Kay, hallo Sebastian.

Es ist so, dass jeder Besucher, der sich angemeldet hat zum Ende dieser, Anfang nächster Woche sein Tagesticket zugeschickt bekommt. Mit diesem, persönlichen Ticket bekommt man dann bei der ICE Registrierung seinen Ausweis - und schon ist man drin ;-)
Also noch ein paar Tage gedulden und dann geht es los.
Bei weiteren Fragen einfach eine Mail schreiben.

Gruß,

Nicki
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren