# Monday, 22 December 2008

Vor Kurzem hat mich Johannes darauf aufmerksam gemacht, dass Bill Gates und ich wohl sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Offensichtlich.
Ich hatte zwar wirklich schon die Ehre Bill live zu erleben, aber so vor Augen wurde mir das noch nie geführt, die Ähnlichkeit zwischen dem Chairman der Microsoft Corp. und mir.

Ruft man die Bildersuche der Live-Search (übrigends - bei Google ähnlich so) auf mit der Suche nach "kay giza", dann bekommt man folgendes Ergebnis:

"kay giza" - Live Search Bilder
Live Search: Kay Giza

Klickt man nun wie in dem Screenshot gezeigt, "Ähnliche Bilder anzeigen" an, bekommt man folgendes Resultat:

"kay giza" - Live Search Bilder: Ähnliche Bilder anzeigen
Live Search: Kay Giza und Bill Gates 

Genau an diesem Tag, als Johannes mir eine E-Mail schrieb mit dem Hinweis darauf, hatte ich wirklich folgendes T-Shirt an: "I open Gates"

I open Gates

Kurios :-D
Frohe Weihnachten Bill!
Frohe Weihnachten Johannes - vielen Dank! :)

PS: Wenn mir ein Suchmaschinenexperte erklären könnte, wie das genau zustande kommen kann, wäre sehr interessiert an dem Hinweis :)
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Tuesday, 23 December 2008 07:16:43 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Musste ich natuerlich auch gleich testen, bei mir kommt kein Bill Gates raus, dafuer aber 2 Google Bilder.... something is going wrong....

Frohe Weihnachten KAY!
Saturday, 27 December 2008 09:08:05 (W. Europe Standard Time, UTC+01:00)
Hallo Stephan,
das stimmt, bei Google ist es jetzt nicht mehr so - war wirklich eine Zeit lang dort auch so :)
Viele Grüße,
Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren