# Saturday, 18 March 2006
ICE2006 - Intelligent Communities for Europe

Auf dem Community GetTogether während der CeBIT habe ich interessante Dinge von Nicki "es wird sich SICHER etwas ENTWICKELN" Wruck erfahren.

Die ICE2006 wird dieses Jahr etwas mehr als erwartet wachsen, was ich persönlich recht schön finde. So findet man doch recht wenige Konferenzen im Nirgendwo des Nordens (komme ja selber aus der Heide... - wir sagen auch manchmal recht sarkastisch: "Da brennt förmlich die Heide"), wo man hochkarätige Speaker antreffen kann und dies schlussendlich für einen Eintrittspreis, der sich auf 0,- EUR beläuft. Um mal den Spaß bei Seite zu lassen - der Norden lebt doch mehr als manch einer vermutet - das sieht man vor allem an solchen Konferenzen! Es lohnt sich auf jeden Fall in der Landkarte mal gen Nordsee zu schauen...

Wer letztes Jahr auf der Konferenz war, weiß es gab damals zwei parallele Tracks - dieses Jahr werden wohl 3 auf uns zukommen. So kann man sich dieses Jahr überraschen lassen, welche interessante Informationen man im IT-Pro-, im Developer- und im Business-Track man erfahren wird.

Fazit: Derzeit 22 Sessions, voll von Information auf höchstem Niveau, erwartet die Besucher der ICE2006.

Die Location in Lingen (Emsland)Nicki verriet mir, dass die Agenda in kürze online gehen wird. Ganz nebenbei erzählte mir Nicki, welche Speaker wir dieses Jahr erwarten können, ich sage nur soviel: Respekt! Wer mehr wissen möchte, subsripe the ICE2006 Newsletter!

So nun eigentlich zum Wichtigsten für alle Besucher, wo und wann kann man sich denn nun anmelden?
Ab dem 01.05.2006 geht es los, die Anmeldung ist ab dann auf http://www.ice2006.de/ verfügbar. Die ersten Teilnehmer, die sich innerhalb der ersten 6 Wochen anmelden, nehmen an der Early-Bird Verlosung teil. Es werden etliche Fachbücher von den Speakern der Konferenz gewinnen zu sein.

Wer dabei sein sollte:
Die Community, IT-Sicherheitsverantwortliche, Entwickler, Administratoren, Netzwerkverantwortliche, die Community, EDV-Leiter, IT-Sicherheitsbeauftragte, Datenschutzbeauftragte, Revisoren, Berater, erwähnte ich schon die Community?, technisch Interessierte und Entscheider, die sich austauschen möchten.

Na dann --> schnell registrieren für den Newsletter um die neusten Infos zu bekommen!

PS: Wer gerne einige Impressionen von der letzten ICE2005 sehen möchte, der kann sich hier gerne bedienen :-):

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren