# Thursday, 19 April 2007
Per E-Mail bekam ich folgende Frage von Dennis die ich ihm auch per Mail beantwortete und hier nun noch mal poste:

Hallo Kay,
ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Lösung eines Problem im Outlook 2007 Kalender. Ich würde mich echt freuen wenn Du mal Zeit hättest dieses Problem in deinem Blog zu besprechen.
Wenn ich im Outlook Kalender meine Termine drucken möchte (Monatsansicht) werden pro Tag nicht mehr als zwei Termine gedruckt. Das kann doch nicht gewollt sein. Leider habe ich in diversen Foren noch keinen brauchbaren Tipp gefunden.
Vielen Dank für deine Hilfe,
Dennis

Soweit ich das alles nachvollziehen kann, ist dies in Outlook 2007 so direkt festgelegt und lässt sich auch nicht ändern; zumindest habe ich nach10 Minuten Suchen keinen Erfolg gehabt. Aber genau für so was hat Microsoft ein kostenloses „Add-On“ angeboten. Mit dem Gratis-Tool von Microsoft kann man direkt aus "Outlook 2007" heraus drucken. Ich hatte das Add-On für "Outlook 2007" bereits hier in meinem Posting Office 2007 - free Downloads erwähnt. Das Tool kommt dabei mit allen Kalenderansichten klar. Egal, ob man nur den nächsten Tag, die kommende Woche, den ganzen Monat oder das komplette Jahr auf Papier haben möchte. Verschiedene Templates, die von Hand weiter verändert werden können, ermöglichen jede erdenkliche Ansicht.

Download: Calendar Printing Assistant für Outlook 2007 (14,1 MB)

Falls doch jemand die Lösung für Dennis Problem ohne 3rd Party Software findet, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!
 

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren