# Sunday, 26 August 2007

Erst vorgestern habe ich wieder bemerkt, mit den Namen die uns unsere Eltern gegeben haben, haben wir es manchmal nicht einfach ;-)

kay code premiere

Wenn mich solche Suchanfragen in meinem Weblog auch zum Schmunzeln verleiten, so sind es aber genau die Anfragen, die man sich eigentlich nicht wünscht, oder?
Aber wie gesagt, manchmal kann man einfach nichts gegen seinen eigenen Namen machen und das dieser halt gerne mit Lizenzkeys verwechselt wird.

Dann habe ich Torsten Webers Blogeintrag gelesen:
Eier testen; schlecht oder gut- – Eier küssen und musste unweigerlich wirklich lachen und habe gedacht, dass musst Du bloggen! :-D

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [2]


Sunday, 26 August 2007 11:19:02 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Stell dir vor du wuerdest Vista oder @ heissen, dann waere es sicherlich noch schlimmer :D
Sunday, 26 August 2007 11:23:15 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Na ja Stephan, es reicht schon wenn Du Kay heißt und über Vista und Office berichtest; und jeder 5 in eine Suchmaschine eingibt: Kay Vista ;-)
Aber recht hast Du ja ... :D
Viele Grüße Kay
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren