# Saturday, 25 August 2007

Als Reaktion auf mein Blogposting "Download- Microsoft optimiert den Internet Explorer 7 für MSN Nutzer" hat Norbert in seinem Weblog geschrieben: "Warum ein für MSN optimierter Internet Explorer sinnfrei ist ..."

Norbert, ich kann Dich und Thomas (in Deinen Kommentaren) schon verstehen. Da ich hier wirklich aber nicht Aussagen treffen kann (das habe Kollegen in ganz anderen Abteilungen bei Microsoft gemacht - und wir sind nicht klein ;-)) würde ich Dir Euch vorschlagen vielleicht direkt solch konstruktive Kritik an Microsoft zu schreiben.

Ich bin mir ziemlich sicher, man wird Euch schnell antworten und vielleicht sind ja hier sogar Pläne bereits in der Tasche oder gar ausgerollt, von denen Du und ich nichts wissen. Wollte Dir daher nur sagen: Gib Dein Feedback direkt den Leuten, die es verantworten :-)
Link wäre:
http://feedback.msn.com/eform.aspx?productkey=ie7formsn&mkt=de-de


Wenn Du möchtest kann ich zusätzlich das Feedback bei uns intern weiterleiten leiten, an die entsprechenden Kollegen. Gib mir nur Bescheid.
In diesem Sinne, danke für das Feedback - denn genau dies ist es - was ich mir persönlich immer Wünsche.

Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]


All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren