# Thursday, 28 August 2008

Ohne Worte :-) - na so fasst ;-)
Silverlight überall - so bin ich letzte Woche während meines Urlaubs in der Toskana auf einem netten Schwimm-Sessel durch den Pool gepaddelt...

Silverligh überall
[klicken Sie für einer vergrößerte Darstellung auf das Bild]

Mehr Informationen: www.microsoft.de/silverlight
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [5]


Friday, 29 August 2008 17:48:04 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hey is das cool!
Wo bekommt man so was her, wenn man nicht unbedingt in Unterschleißheim in Lohn und Brot steht *auchhabenwill* ;-) ??
Daniel
Saturday, 30 August 2008 06:39:40 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo Daniel,
schreibe mir mal eine E-Mail und ich vermittele Dir einen Kontakt, ich kann nichts versprechen, aber wir können es ja probieren :)
Viele Grüße Kay
Monday, 01 September 2008 10:58:37 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Ich auch haben wollen!

Anders als in Berlin laufen hier Nachts naemlich keine Pinguine und Eisbaeren umher. Vieleicht fahre ich sogar noch Ende September nochmal ans Meer und da waere so ein Sessel einsame Spitze! Ich bin mir sicher, den hat noch keiner auf hoher See getestet.

Monday, 01 September 2008 11:20:57 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Hallo zusammen,
wie ich gerade lese, alle die so einen Schwimmsessel haben wollen, check it out: http://blogs.msdn.com/steffenr/archive/2008/08/18/silverlight-schwimmt-oben-drei-aufblasbare-silverlight-sessel-zu-verschenken.aspx
Viele Grüße Kay
Sunday, 07 September 2008 22:26:00 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
*blubber* *blubber* Der Sessel ist da, nun muss er nun noch ans Meer gebracht werden, danke fuer den Tipp!
All comments require the approval of the site owner before being displayed.
Name
E-mail
Home page

Comment (HTML not allowed)  

[Captcha]Enter the code shown (prevents robots):

Live Comment Preview


Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren