# Monday, 21 August 2006
 

In den letzten Wochen wurde viel im Hintergrund gearbeitet, um Ihnen das Developer Portal Codezone.de noch benutzerfreundlicher zu gestalten!
Hier einige Highlights des Updates - am besten loggen Sie sich gleich ein um sich die neuen Features anzuschauen! Noch nicht registriert? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!

Codezone ist die Online-Auskunft für Microsoft-Developer - mehr Informationen über Codezone.de erfahren Sie ihr in der Rubrik "About".
 

  • Verbesserung des User Interface zur Eintragung von wiederkehrenden Events
    Tragen Sie jetzt noch einfacher immer wiederkehrende Events ein, wie z.B. User Group Events oder Chats! Das Anlegen von Serienevents wurde nun noch mehr an Outlook angelehnt.
    Serienevents
     
  • Bisherige Webcast: Eine Seite die vergangene Webcasts anzeigen kann wurde integriert; so kann man nun ganz einfach Listen von bisherigen und zukünftigen Webcasts anschauen.
     
  • Die Codezone.de Suche: Die Suche wurde wieder grundlegend optimiert! Ab sofort werden fast alle erdenklichen Informationen die man bei der Eingabe von Ressourcen angeben kann, mit berücksichtigt! Probiere es doch gleich mal aus!
     
  • Defekter Link?: Nicht mehr auf Codezone.de - angemeldete Benutzer können nun sogenannte "tote Links" melden - wir würden uns freuen wenn Du mit uns zusammen die Qualität von Codezone.de weiterhin steigern würdest, indem Du nicht mehr funktionierende Links meldest. Du findest diese Funktion auf jeder Ressourcen-Seiten auf Codezone.de am Ende der Seite.
    Seite nicht erreichbar? Dann würden wir uns freuen, wenn Du das hier melden würdest.
     
  • Outlook Kalender Outlook-Kalender: In Codezone.de kann man Events durch Klick auf das entsprechende Icon in den eigenen lokalen Kalender übernehmen. Diese Funktion wurde überarbeitet und angepasst.
    Beispiel-Link: Freiburg .NET- ASP.NET Pragmatic Web Architectures
     
Dies waren nur einige der vielen Verbesserungen auf Codezone.de. Wir würden uns freuen, wenn wir weiterhin so viel gutes Feedback bekommen würden!
Vielen Dank an dieser stelle für die zahlreichen E-Mails mit sehr wertvollem Feedback!

Link: www.codezone.de
Registrieren: registrieren
Passwort vergessen?: http://www.codezone.de/PasswordForgotten.Codezone 
Hilfe?:
Codezone.de FAQ


Gadget:
Codezone.de Windows Live Gadget 2.0

Informationsanforderung: Content-Partner auf Codezone.de werden
RSS: Codezone.de Artikel RSS Feed
RSS
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren