# Wednesday, 31 March 2010

Die letzten zwei Wochen war ich tatsächlich im Urlaub (ich weiß - Urlaub ist zwar überbewertet - war trotzdem nett ;-)). Zwei Wochen Sonne, blauer Himmel, Entspannung = einfach toll. Was waren die Learnings der letzten zwei Wochen?

  1. Ohne E-Mail und Internet geht's auch!
  2. Spanischer Wein ist echt lecker, das Essen spitze!
  3. Entspannung tut gut!
  4. Meine E-Mail Outlook-Regeln haben bestens funktioniert! :-)
  5. Outlook 2010 EMail-Infos helfen, dass man nach zwei Wochen keine E-Mails bekommen hat, die unnötig wären - na gut - fast ;-)
  6. Es gibt jetzt eine Menge Infos, E-Mails und Hinweise hier im Blog nachzuarbeiten
  7. Es gibt nie eine gute Zeit in den Urlaub zu gehen, es ist eine Menge passiert.

Daher mal einfach ein paar Dinge, Fakten und Interessantes, einfach unsortiert:

Jetzt bleibt mir noch noch, ein paar Impressionen zum Schluss zu veröffentlichen:

Strand auf Teneriffa mit Schatten von Kay Giza
[So schön kann ein Strand im Urlaub sein :-)]

Lecker Urlaubsessen
[Ich glaube ich muss abnehmen, so lecker war das Essen]

Sonnenuntergang Teneriffa
[Neben dem tollen Wetter und badewannenwarmen Wasser gab's auch tolle Sonnenuntergänge]

Pico del Teide
[Neben 30° die man so auf Teneriffa hatte in den letzten zwei Wochen, gab es auch Schnee zu sehen, auf dem höchsten Berg Spaniens]

Pico del Teide mit Schnee
[Und sieht's dann über den Wolken in gut 3.718 Metern - man war die Luft dort dünn :-)]
Jetzt diesen Blogpost kommentieren: Comments [0]




Jahresübersicht: 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 2009 | 2008 | 2007 | 2006


Visual Studio Code - ein kostenloser Code-Editor für  Linux, OSX und Windows - jetzt ausprobieren